Thomas Grat wird Torwarttrainer der Aktiven

Hallo liebe Fans, Gönner und natürlich hallo an alle Spieler des Kleinhaslacher SC.

Thomas Grat

Wir freuen uns sehr euch heute über eine Erweiterung im Trainerteam rund um Elmar Maier zu verkünden.

So konnte unser sehr fleißiger Sportlicher Leiter „Schrecki“ Thomas Grat als Torwarttrainer für uns gewinnen.

Hier stellt sich Thomas mit seinem Werdegang von der Jugend bis heute kurz vor:

1986-1996 KSC Jugend
Erfolge: Meister C Jugend und B Jugend

1992/93 Oberschwaben / Bezirksauswahl Bodensee Stammtorwart

1996/97 KSC Aktive

1997-2002 SV Eglofs

2002/03 TSV Röthenbach
Erfolge: Meister mit Eglofs 2 und 2 mal Religation
1999: Niederlage gegen Dietmanns
2002: Aufstieg gegen den TSV Ratzenried

2003/04 KSC

2004/05 FC Isny
Erfolge: Aufstieg mit Isny 2

2011-2013 Torwarttrainer beim FC Lindenberg


Im Namen der gesamten Mannschaft freuen wir uns sehr, dass du dich unserem Team anschließt und wünsche dir viel Erfolg und eine gute Zeit.